Jahreshauptversammlung in der Kulturwerstatt Remagen

//Jahreshauptversammlung in der Kulturwerstatt Remagen

Jahreshauptversammlung in der Kulturwerstatt Remagen

In der Kulturwerkstatt Remagen fand heute unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Der 1. Vorsitzende Marcel Möcking eröffnete die JHV pünktlich um 15:00 Uhr. Nach der Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Wahlfähigkeit der Versammlung, folgten die Rechenschaftsberichte des 1. Vorsitzenden und des Kassierers. Weiter ging es mit dem Bericht der Kassenprüfer, ehe man zu TOP 6, der Satzungsänderung kam. Durch eine mindestens 2/3 Mehrheit wurde diese durch eine geheime Wahl der Versammlung bestätigt. Nun waren die Neu- und Wiederwahlen im Vorstand unter TOP 8. Marcel Möcking hat als 1. Vorsitzender das Amt abgegeben bleibt aber Kommandant des Korps. Neuer Vorsitzender ist Michael Tillmann. Desweiteren wurde Ingrid Weiß als Geschäftsführerin, Tanja Patella erneut zur Kassiererin, Mayk Patella zum Gardesprecher und Ronja Leicher zur Musikervertreterin gewählt. Danach übernahm der neue 1. Vorsitzende das Wort. Emanuel Tillmann wurde als neuer Kassenprüfer Michael Düwell zur Seite gestellt. Nach den Beitragsanpassungen und den Vorplanungen für 2018 ging die diesjährige Jahreshauptversammlung um 15:46 Uhr zu Ende. Alle Anwesenden ließen den Nachmittag in der Kulturwerkstatt gemütlich ausklingen.

Von |2017-11-29T11:20:31+00:00November 26th, 2017|

Über den Autor:

error: Dies steht unter dem Copyright des Stadtsoldatenkorps Remagen!!!